Umwelt-Konferenzen – Aufheiz-Konferenzen + Buß-Bäume (Ablasshandel)

Wer keine Polemiken mag: Bitte nicht weiterlesen. Schadet dem inneren Frieden und damit dem Wohlbefinden.

Wie sehr heizen die Klimakonferenzen das Erdklima an? In den letzten 10 Jahren soll es so warm wie noch nie gewesen sein. Seit wann gibt es eigentlich Aufheizkonferenzen? Die arme Greta kommt ja gar nicht mehr hinterher!

Dann sah ich in einem Tagesschau-Beitrag, wie schön sie alles mit großen Bildern gestalten. Ich hoffe, die Beauftragenden haben dafür ordentlich Buß-Bäume gepflanzt.

Europa hinkt Klimazielen hinterher. Wen wundert es? Es ist an manchen Stellen noch Realpolitik, die gemacht wird. Die Ziele, die man sich steckt, sind ja hoch, damit man wenigstens ein bisschen emotional weiterkommt.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/