Bevölkerungskonferenz Nairobi + Afrika, der lachende Kontinent (Dörries)

Überall wurde die Bevölkerungskonferenz in Nairobi angekündigt. Heute dachte ich daran: Was ist eigentlich daraus geworden? Hier gibt es ein Ergebnis: https://www.evangelisch.de/inhalte/162565/14-11-2019/bevoelkerungskonferenz-geld-fuer-den-ausbau-der-familienplanung

Es ist ein Versuch, das Bevölkerungswachstum einzugrenzen – über Bildung und Aufklärung von Frauen: https://www.n-tv.de/politik/Ein-Kind-Politik-hatte-schreckliche-Folgen-article21393564.html

Hier erfahren wir, dass Deutschland Planned Parenthood mit sehr viel Geld unterstützt. Gerade dieser unrühmliche Verein! Schon häufig im Fokus meines Blogs.

Das massive Bevölkerungswachstum ist nicht nur ein Problem Afrikas. ich dachte, es sollte grundsätzlich angegangen werden. Wieder einmal ein typischer Fall von Denkste – ein Fall verpasster Chancen.

*

Über Afrika Volker Seitz: https://www.achgut.com/artikel/afrika_der_lachende_kontinent

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/