Erdogan braucht Erfolg – ethnische Säuberung

Erdogan braucht Erfolg, darum greift er die Kurden an. Wenn dem so sein sollte, müsste man Erdogan vor ein Kriegsgericht stellen, weil er aus selbstherrlicher Manier Menschenleben fordert. Wie die Götter der Alten ihre Menschenopfer forderten, so Erdogan? Es wird Tote geben – auch tote Türken – wegen eines neuen Gröfaz und alle Welt schaut zu? Zudem: Es wird von ethnischer Säuberung gesprochen – und es gibt keinen weltweiten Aufschrei? https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-nordsyrien-101.html

Erdogans Amok – wenn er Israel auf diese Weise beschimpft: https://www.juedische-allgemeine.de/israel/scharfe-kritik-an-erdogans-holocaust-vergleich/ Politische Reaktionen weltweit? Keine? Wie war das noch: Man lässt Israel nicht allein?

Wahrscheinlich denken alle: Nun denn, er spinnt halt immer rum in der Weltgeschichte, wenn er Erfolg braucht. Aber dieses Denken ist gefährlich.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/http://glaubensdiskussion.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein