Fifa und Diktaturen + Iran/Saudi

Wie soll die Fifa mit Diktaturen umgehen – in diesem Fall mit dem Iran? Es geht um den Tod einer Frau, die verhaftet worden war, weil sie als Mann verkleidet ein Fußballspiel besuchen wollte: https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/kritik-an-infantino-nach-tod-von-blauem-maedchen-16384703.html

*

Der Iran darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Man sieht es wieder an den Angriff. Was die iranische Regierung von Diplomatie hält? So viel wie von Menschenrechten. Wir sehen es seit Jahren.

Was mich wundert: Warum sind die empfindlichen Ölfelder nicht stärker bewacht, werden sie nicht vor Angriffen besser geschützt? Das starke Saudi Arabien – an dieser Stelle so schwach?

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/http://blumenwieserich.tumblr.com/