Spiel-Sucht + Ess-Sucht + Entlassungs-Sucht

Was für Auswüchse Spiel-Sucht haben kann… – weist dieses Vorkommen darauf hin? https://www.spiegel.de/panorama/justiz/australien-fortnite-spieler-uebertraegt-pruegelattacke-auf-freundin-versehentlich-live-im-internet-a-1276376.html

*

Fastfood: Es geht um Fastfood. In diesem Beitrag fällt der Satz (sinngemäß): Lieber ein Buch schreiben, als anderen auf den Keks gehen. https://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/ex-mcdonald-s-manager-fast-food-ist-kindesmisshandlung-a-1275638.html

*

Banken: Ich würde nicht fragen: Reichen die Entlassungen – sondern: Wie sieht es aus mit Menschlichkeit? Das scheint aber auf weiten Strecken kein Thema zu sein. Aber es setzt sich bei Kunden fest: Unmenschlich!: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/deutsche-bank-307.html

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/http://blumenwieserich.tumblr.com/

KategorienAllgemein