Video-Fallen

Interessant, was sich in letzter Zeit so abspielt: Ein Politiker wird in eine Falle gelockt – die Gegner jubeln.

Ein Fußballspieler (Neymar) sieht sich in die Falle gelockt und veröffentlicht stante pede den Gegenbeweis – was ihm zum Verhängnis werden kann, weil er die Frau nicht vorher um Erlaubnis gebeten hat. Er versuchte den vermutlichen Erpressungsversuch elegant zu umgehen, indem er sofort an die Öffentlichkeit ging. Vielleicht ist es nicht gut, wie er es gemacht hat, aber dass er es gemacht hat, ist wichtig. Wenn das nämlich alle machen würden, dann würde den potentiellen Erpressern – unabhängig von dem, was wirklich geschah – die Basis für ihre kriminellen Handlungen der Boden entzogen: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/schwere-vorwuerfe-gegen-neymar-vor-der-copa-america-16219340.html

Was ist eigentlich aus der medial-gerichtlichen Auseinandersetzung mit Ronaldo geworden?

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/http://blumenwieserich.tumblr.com/

KategorienAllgemein