Europa verheerend

Das Bild, das Europa bietet, ist verheerend: Niederlande wegen falscher Angaben https://www.spiegel.de/politik/ausland/niederlande-mark-harbers-minister-fuer-einwanderung-tritt-zurueck-a-1268785.html , die Briten, weil sie wegen Brexit nicht zu Potte kommen, Frankreich und die Gelbwesten, protestierende Tschechen, Polen und wer weiß noch. Und natürlich Österreich mit seinen zwei Skandalen, einmal Strache selbst und dann das heimlich gedrehte Fallen-Video. Das Armenhaus Republik Moldau (Moldawien)…

Dann die Lager, Links frohlockt, wenn Rechte zerbrechen – rechts frohlockt, wenn Linke zerbrechen, dann die ganzen Akte gegen die Meinungsfreiheit (AAS und Avaaz – Böcke zum Gärtner, die alten aktuellen Dinge mag ich nicht wieder aufs Tapet bringen, und Schäuble mit seinem sympathischen Klarnamen-Vorschlag) und die Drangsalierungen Kleiner (ich sage nur: DSGVO [alle über einen Kamm scheren!] und andere Absurditäten, die den täglichen Umgang miteinander erschweren).

All diesen Leuten mag man zurufen: Leute, zieht an einem Strang! Sonst landet Ihr alle gemeinsam im Orkus.

Es ist wie im Krieg: Beide können nicht siegen – also setzt euch zusammen, bündelt die Kräfte zum Guten!

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/http://blumenwieserich.tumblr.com/

KategorienAllgemein