Jesiden und IS Kinder + IS Bagdadi wieder da

Jesiden nehmen keine Kinder von versklavten und vergewaltigten Jesidinnen auf:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-jesiden-verweigern-kindern-von-is-ueberlebenden-die-rueckkehr-a-1264828.html

Kinder von IS-Kämpfern und deren jesidischen Gefangenen gelten demnach nicht als Jesiden und können auch nie Jesiden werden.

*

Der mutmaßliche Massenmörder Bagdadi ist wieder videomäßig zu sehen:
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/is-anfuehrer-bagdadi-erscheint-nach-jahren-in-propaganda-video-16163774.html

Er sieht den Sri Lanka Anschlag nicht als Reaktion auf Neuseeland, sondern als eine Reaktion auf die Rückeroberung Syriens. Warum aber auf die armen Leute Sri Lankas die Bluthunde losgelassen wurden, die wirklich für gar nichts was können, wird zumindest in dem Artikel nicht gesagt. Wahrscheinlich weil sie so wehrlos und unvorbereitet waren – darum waren sie Objekt der Begierde dieser Feiglinge.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/http://blumenwieserich.tumblr.com/

KategorienAllgemein