Christus-Uhr + Christen abschieben + Imame aus dem Ausland

Man kann auch alles Perverse schönreden:
http://kath.net/news/67381

Allein, wenn Jesus Christus als Mensch gesehen wird – und dann dieser Missbrauch eines Körpers – ich verstehe diese Hirn-Akrobatik mancher nicht.

Es ist bei manchen eine Mitmachsucht ausgebrochen, modern erscheinen zu wollen – und ist doch nichts als ein nackter Kaiser, der irgendwelchen raffinierten Gestalten auf den Leim gegangen ist.

*

1000 Angriffe auf Kirchen in Frankreich:
https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/kirche/2019/03/24/wams-angriffe-auf-kirchen-in-frankreich-haeufen-sich/

*

Das zeigt die Verwirrung in manchen Köpfen, die sehen und doch nicht sehen: blinde Hühner, die sich die Welt schön reden:
http://kath.net/news/67420

*

Auch das gehört in diese Kategorie: Pax Christi unterstützt Israel Boykott:
http://kath.net/news/67424

*

Imame kommen noch zu 90% aus dem Ausland. Es dauert, bis sich das ändert:
https://www.pro-medienmagazin.de/politik/2019/03/26/imame-kommen-fast-immer-aus-dem-ausland/

Übrigens: Bei uns kommen auch bald Priester und Pfarrer*innen vermehrt aus dem Ausland.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein