Löw-Fußball

So heftig würde ich es nicht sagen: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/warum-bundestrainer-joachim-loew-nur-sich-selbst-der-naechste-ist-16075163.html

Aber die Frage stellte sich mir sofort: Ist die Mannschaft in Russland gescheitert, weil Alte dabei waren – oder waren die Neuen noch nicht genug eingestellt gewesen? Jetzt auf den neuen Fußball zu hoffen – kann man. Trifft nur die Sache nicht so gut. Und über den Stil? Nun denn: Da kann man immer streiten. Wie wäre es schön gewesen? Ein Spiel, in dem die entlassenen „Alten“ gegen die „Neuen“ antreten.

Medial wunderte ich mich schon, dass so viele mit der Entscheidung Löws einverstanden waren, zumindest gab das eine Presseschau auf HR-Info am Mittwoch Morgen so wieder. Nur eine mahnende Stimme war zu hören.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein