Indien-Pakistan + Venezuela + Nigeria

Indien sollte nicht so posaunen, das brächte der pakistanischen Regierung islamistische Schwierigkeiten. Und daran dürfte den Indern nicht gelegen sein: https://www.tagesschau.de/ausland/indien-pakistan-119.html

*

Ich bin gespannt, wie Maduro reagiert – aber ich denke, er wird als Ideologe ausharren bzw. kämpfen, bis auf den letzten Atemzug – egal, was mit den Bürgern des Landes passiert. Wenn das Umfeld Maduros ihn nicht arbeitsunfähig macht, planen die umliegenden Regierungen umsonst. Ich hoffe ja nicht, dass diese Staaten, allen voran die USA, einen zweiten Märtyrer nach Allende schaffen werden. Psychologische Kriegsführung – was kann sie leisten? Da dürfte noch viel Luft nach oben sein. Dauert nur länger. https://www.tagesschau.de/ausland/machtkampf-venezuela-115.html

*

Nigeria hat gewählt. Im Augenblick sieht es so aus, als würde der Alte der Neue: https://www.tagesschau.de/ausland/nigeria-455.html

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein