Lisa&Lena, DJ Ötzi + Allianz-Gebetswoche + C.S. Lewis-Preis

Alle drei, Lisa&Lena/DJ Ötzi, halten mit ihrem Glauben nicht hinterm Berg: https://www.jesus.de/dj-oetzi-ich-glaube-an-gott-ich-glaube-an-jesus/

und: https://www.jesus.de/lisa-und-lena-gewinnen-fernsehshow-und-spenden-das-geld/

Zu nennen ist in diesem Zusammenhang auch Melissa Joan Hart: https://www.pro-medienmagazin.de/medien/fernsehen/2019/01/10/sabrina-darstellerin-findet-frieden-bei-jesus/

*

Ab dem 13.1. findet wieder die Allianz-Gebetswoche statt: https://www.jesus.de/allianzgebetswoche-einheit-leben-lernen/

*

Der C.S. Lewis-Preis geht in diesem Jahr an eine Roman-Autorin, Julia Gehringer: https://www.pro-medienmagazin.de/kultur/buecher/2019/01/10/julia-gehringer-gewinnt-den-cs-lewis-preis-2018/

C.S. Lewis, war Atheist, wurde auch in der Diskussion mit Tolkien (Herr der Ringe, Hobbit) Christ – ein sehr bekannter Christ, weil er die Fragen, die er als Atheist hatte, in seine Werke mit einbezogen hat (Pardon, ich bin Christ. Meine Argumente für den Glauben). Er war Literaturwissenschaftler und Autor, Autor der Narnia-Chroniken.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

2 Replies to “Lisa&Lena, DJ Ötzi + Allianz-Gebetswoche + C.S. Lewis-Preis”

  1. Habe gerade mal recherchiert: Lisa und Lena verdienen zwischen 720.000 bis 730.000 € im Monat!
    Da kann man schon mal schlappe 30.000 spenden und das auch entsprechend bekannt machen, was dann über höhere Sympathiewerte zu weiteren Einnahmen führt. Kann durchaus sein, dass diese bescheidene Spende (zudem steuerlich absetzbar) dadurch mehrfach zurückfließt.

    Wenn ein DJ Ötzi gläubig ist, macht das den Glauben auch nicht glaubwürdiger, er wird nur als Rattenfänger eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.