Maria Magdalena

Maria von Magdala ist einer der wichtigsten Frauen in der Weltgeschichte – aber sie wollte wohl nicht als eine solche wahrgenommen werden bzw. wurde zurückgedrängt.

Aber wenn man das schon wieder liest: von Kirche geheimgehalten, „… ist geeignet, das religiöse Weltbild der mehr als zwei Milliarden Christen auf der Erde wanken zu lassen“ – kringeln sich einem die Fußnägel. Da will wieder jemand unbedingt irgendwelche Skandalgeschichten aufkochen, will sich selbst wichtig machen – ob diese Vermutung aufgrund der Anfangszeilen stimmt, weiß ich nicht – aber solche Worte schrecken ab, solche Plattheiten mag ich nicht lesen, geschweige denn bezahlen: http://www.spiegel.de/plus/maria-magdalena-war-die-gefaehrtin-von-jesus-die-erste-paepstin

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert