Unterscheidung: Radikalkatholik – Neue Rechte – Neonazi

„Eine Handreichung“ für diejenigen, die nicht in der Lage sind, diese zu unterscheiden: https://nolitetimereweb.wordpress.com/2018/12/22/wie-man-rechtsextreme-und-fundikatholiken-unterscheidet-eine-handreichung-fur-die-uneingeweihten/

So eine Darstellung würde man auch gerne mal mit Blick auf die linke Seite der Gesellschaft und Kirche lesen.

Differenzierungen sind nicht jedermanns/jederfraus Sache, weil eine gewisse Unbeweglichkeit sich des Hirns bemächtigte. Es ist einfacher, alle in einen Sack zu stecken und draufzuhauen. Ob also eine solche Differenzierung von unbeweglichen Hirnen verstanden wird? Bleibt zu wünschen.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert