Kuriositätenkabinett + Open Petition gegen die Deutsche Umwelthilfe

Wie kurios ist das denn! Mieter müssen raus, weil ein Nachbar auf einen Fehler aufmerksam gemacht hat: https://www.focus.de/immobilien/wohnen/34-jahre-lang-interessierte-es-keinen-nachbar-wies-stadt-auf-regelverstoss-hin-jetzt-muessen-13-mieter-aus-ihrer-wohnung_id_9897545.html

*

Eine Petition gegen die Deutsche Umwelthilfe: https://www.openpetition.de/petition/online/entziehung-des-status-der-gemeinnuetzigkeit-der-deutschen-umwelt-hilfe-duh

Da kann man auch lesen, dass Toyota die „Deutsche Umwelthilfe“ – nicht die Petition gegen sie – unterstützt. Von anderen Autofirmen ist auch die rede. Welche? Das zu wissen wäre interessant.

Aber ich denke, gegen die DUH wird sich zurzeit niemand aus politischen gründen wenden. Die sind doch die Guten.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert