IS-Terror in Melbourne und Somalia + Auseinandersetzung in Sri Lanka + Chinas Umerziehungslager

In Australien wurden Menschen mit dem Messer angegriffen: https://www.tagesschau.de/ausland/messerattacke-melbourne-101.html

In Somalia wurden Terror-Anschläge verübt: https://www.tagesschau.de/ausland/somalia-anschlag-121.html

*

Sri Lanka erlebt einen Machtkampf: https://www.tagesschau.de/ausland/srilanka-127.html

*

Es ist ja schön. dass sich der Bundestag auf einmal um Umerziehungslager in China kümmert. Aber warum erst jetzt, wo das Thema Islam im Hintergrund steht? Das scheint ein Muster zu sein: Erst dann, wenn „Islam“ auf der Verpackung steht, werden die Herrschaften in der Welt munter. Syrien (Jeziden), Myanmar (Rohynga) – jetzt China (Uiguren). Sie scheinen eine starke Lobby zu haben https://www.tagesschau.de/ausland/china-botschaft-101.html

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.