Jesus Christus als Vorbild: Platz 2

Jesus Christus steht für befragte Deutsche als Vorbild auf Platz 2. Auf Platz 1: Obama, Platz 3: Bill Gates, Platz 4: Jauch, Platz 5: Manuel Neuer; https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/gesellschaft/2018/11/07/playboy-umfrage-zu-vorbildern-jesus-auf-platz-zwei/

In einigen Jahrzehnten könnte es noch genauso sein, was Jesus betrifft: Nur wer auf Platz 1 steht – das wird dann wiederum irgend ein dann moderner Mensch sein, der schnell vergessen sein wird. Von daher: Es ist schon in gewisser Weise unfair, Jesus Christus auf die Liste zu setzen. Menschen ziehen immer den Kürzeren.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert