Pakistan: Asia Bibi und die mutigen Richter + Saudi Arabien: Hinrichtung eines Hausmädchens

Endlich: Asia Bibi wurde freigesprochen – bewundernswert, wie mutig die Richter waren. Auch der neu gewählte Präsident stellte sich hinter das Gericht. Nun beginnt das Ringen zwischen islamistischem Mob und Rechtsstaat. Welche Ausmaße wird das erlangen?

Doch wohin soll Asia Bibi nun gehen – wo ist sie wirklich sicher? https://www.tagesschau.de/ausland/asia-bibi-103.html

*

In Saudi Arabien wurde wieder ein Hausmädchen hingerichtet: http://www.spiegel.de/politik/ausland/indonesien-protestiert-gegen-hinrichtung-von-hausmaedchen-in-saudi-arabien-a-1236085.html

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert