Sexualisierte Werbung

Ich bin kein Freund sexualisierter Werbung. Die Frage, die sich mir aber stellt: Müssen Bilder, in denen Frauen vorteilhaft dargestellt werden, frauenfeindlich sein? Können nicht auch gerade die Zugewandtheit zur Frau, die Betonung der Schönheit der Frau im Vordergrund stehen? Aber das ist natürlich aus der Sicht von Hetero-Männern – also schlecht – und wie steht es mit lesbischen Frauen? Vielleicht sollten die die Werbung machen – dann wird es nicht mehr als Frauen feindlich interpretiert: https://www.br.de/nachrichten/bayern/stadt-muenchen-verbietet-sexistische-werbung,R5aOYB9

Ach, übrigens, gegen die Frühsexualisierung hat man in den genannten Kreisen nichts. Sonderbar.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert