Historikertag und das politische Engagement + Historikertag und Entlassung: Hubertus Knabe

Über das – neutrale – politische Engagement der Historiker: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/historikertag-stellt-sich-gegen-die-afd-15812149.html

Staat: ja – nein – ja – nein – ja

Hat eigentlich der Historikertag auf die Entlassung Knabes reagiert? Wenn ja, wie? Ja – nein – ja – nein – lieber gar nicht erwähnen?

*

Weitere Aspekte zur Entlassung von Hubertus Knabe: https://www.cicero.de/innenpolitik/hohenschoenhausen-hubertus-knabe-gedenkstaette-klaus-lederer-kultursenator-berlin

Vgl: https://blog.wolfgangfenske.de/2018/09/27/hubertus-knabe/

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert