Kampf der Fischer + Khamenei und EU + Politik

Zwischen französischen und englischen Jakobsmuschel-Fischern gibt es Krieg. Sie bekämpfen sich auf hoher See radikal. Seit Jahren wohl. Und keiner in der EU macht was? (spiegel-online Video – ohne Link)

*

Khamenei hat es wohl eher verstanden als unser Außenminister: Die EU ist ein schlechter Genosse – er ist von den USA abhängig und kann noch so große Worte spucken. Es klappt trotz wunderbarerer Vorsätze nicht – was ja jeder schon weiß, sobald sie ausgesprochen werden. Von daher muss eine neue Strategie erdacht werden, um die USA und Iran zusammenzuführen. Der Iran als Terror-Player in der Gegend muss einbezogen werden, sonst unterstützt man nur den Terror. Das macht die Sache allerdings äußerst kompliziert: https://www.tagesschau.de/ausland/iran-atomabkommen-151.html

Aber der Mensch, der in die Politik geht, dürfte nicht hineingegangen sein, wenn ihm Herausforderungen zu begegnen keinen Spaß bereiten.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert