Aggressionen + Bosbach zu Chemnitz

Aggressionen und Versuche diese zu deeskalieren: https://soundcloud.com/purefm-frankfurt-oder/980-pure-fm-beitrag-ubergriff-auf-frosch-der-club-27082018

Was passiert nun? Nichts?

Sonderbar: Immer wieder sind diese Leute schon vorher aufgefallen – und fallen weiter auf, und weiter auf, und weiter…

*

Wolfgang Bosbach nimmt Stellung zu Chemnitz: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84356822/gastbeitrag-von-wolfgang-bosbach-zu-chemnitz-es-sind-ja-angeblich-alles-nur-einzelfaelle-.html

Kubicki zu Chemnitz: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/sachsen-chemnitz-andrea-nahles-wolfgang-kubicki

Beide machen etwas Böses: Sie deuten an, dass die Politik falsch gelaufen ist. Und dafür bekommt zumindest Kubicki im Augenblick Prügel. Da wollte man alles auf die bösen anderen Abschieben, mit allen möglichen Übertreibungen das Schlimme noch Toppen, um ja „Haltet den Dieb!“ zu rufen – und dann kommen ein paar Unerschrockene daher und sagen: Überlegt mal, habt ihr nicht was falsch gemacht? Das geht nicht. Das muss unisono angeprangert werden.

„Schuldzuweisungen unter Demokraten sind daneben und helfen nur den Rechten“

Wie bitte? Und wenn Bevölkerung da mitmacht, eben weil in der Politik was falsch läuft? Bloß nicht kritisieren? Manche verstehen noch immer nicht – und sehen sich als Demokraten: Wir leben in einer Demokratie!

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert