Gentechnisch kritische Lobby

Wussten die Kritiker nicht, dass Gentechnik kritische Lobby neutraler ist als Industrie-Lobby? http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/bundesumweltministerium-beauftragt-testbiotech-mit-info-kampagne-a-1220832.html

Ein Scherz von mir, der die Sicht so mancher in unserem Land wiedergibt: Es gibt böse Lobby – das sind die, die meiner Meinung nicht entsprechen -, es gibt gute Lobby – das sind die, die meiner Meinung entsprechen.

a) darf auf keinen Fall vom Steuerzahler unterstützt werden, weil sie moralisch höchst verwerflich ist;

b) muss vom Steuerzahler unterstützt werden, weil moralisch auf höchster Stufe – sieht man ja daran, dass ich (singularis pluralis) sie für gut halte.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert