Schweden Feuer + Cottbus + Luft-Schutz vor Menschen-Schutz

In Schweden wurden wohl in einer gezielten Aktion Feuer gelegt: http://www.dailymail.co.uk/news/article-6057119/Masked-attackers-set-cars-fire-hospital-car-park-rampage-Sweden.html

Wem spielt das in die Hände?

*

Was läuft falsch in Cottbus? https://www.cicero.de/innenpolitik/Cottbus-Zukunft-Heimat-Rechtsextremismus-Rechtspopulismus-AfD-ARD-Reportage-Wer-ist-das-Volk

Ist das ein Beispiel dafür, wenn Politik nicht sensibel genug für die Belange der Bevölkerung ist?

Laufen dort konzertierte Aktionen aller Menschen, denen das Wohl der Stadt und dem Zusammenleben aller gelegen ist, um Lösungen zu finden?

*

Was für verrückte Menschen es gibt. Da scheint einem wichtiger zu sein, dass der Motor aus ist, als dass einem Menschen geholfen wird: https://www.merkur.de/welt/stuttgart-mann-schlaegt-sanitaeterin-im-einsatz-weil-sie-motor-laufen-liess-polizei-fassungslos-zr-10121470.html

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert