Migranten-Notfall-Telefon

Notfall-Telefon http://www.migazin.de/2018/08/10/freiwillige-nehmen-notrufe-von-bootsfluechtlingen-entgegen/

Dazu heißt es:

Doch so lange Europa seine Grenzen weitgehend geschlossen hält, macht das „Alarmphone“ weiter. Die Telefonnummer +33486517161 verbreitet sich über das Internet, und von Mund zu Mund.

Was sagt der Retter zum Vorwurf, Schleuser zu unterstützen?

Was entgegnet Kopp Kritikern, die ihm vorwerfen, Schleuser zu unterstützen? „Wir sind eine unmittelbare Reaktion auf das unerträgliche Sterbenlassen im Mittelmeer“, sagt er schnell. Dabei schüttelt er den Kopf, fassungslos darüber, dass sich solche Vorwürfe halten.

*

Hilfe für Niger: https://www.tagesschau.de/inland/niger-merkel-103.html

In der Tagesschau vom 15.8.2018 wurde gesagt, dass zu den Leuten auf der Straße keine Hilfe kommt, dass sie zudem Nachteile hätten. Darüber hinaus wurde – was ich nicht verstanden habe – auch in diesem Zusammenhang vor Islamisten gewarnt. Warum sollten Islamisten ein Ort beherrschen wollen, weil dort Migranten aufgefangen werden? Die ganze Gegend ist sowieso gefährdet. Man denke auch an die Fulani.

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert