Bilder reden

Bilder reden. Was sagt uns dieses Bild? http://www.spiegel.de/politik/ausland/g7-in-kanada-donald-trump-kommt-zu-spaet-geht-dafuer-frueher-a-1212111.html

Und was sagt uns das über den bzw. diejenigen, die es veröffentlichen? Das Bild ist überall in unseren Medien zu finden.

Was sagt es in den USA und was sagt es in Europa?

*

War also wohl nichts mit dem G7 Abschlusspapier: http://www.tagesschau.de/ausland/g7-abschluss-trump-rueckzug-103.html

Was sagt man da als kleiner Bürger: Los, Leute, verhandelt in der Sache!

Nachtrag: Europäer verstehen nicht. Nicht zu verstehen kann teuer werden – eben, wie Kauder sagte: Sie müssen einen kühlen Kopf bewahren, nicht so emotional an die Sache rangehen. Ich weiß, manche macht so eine Aussage zornig. Aber was hilft das? Zorn bringt nicht weiter – sondern eben: ein kühler Kopf: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g7-gipfel-donald-trump-ist-ein-chaot-sagt-andrea-nahles-a-1212166.html

Datenschutzerklärunghttps://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert