Erdogan + Saudi Arabien

Das ist einfach nur zum Heulen. Dass solche Kriegs-Aufputscher noch Teil des westlichen Bündnissystems sind, ist ein Skandal: https://www.welt.de/politik/ausland/article173928662/Tuerkei-Soldaten-weinen-nicht-Erdogan-kritisiert-weinendes-Maedchen.html

Und er sieht wieder mal die Chance gekommen, Assad zu vertreiben, damit er Herr der Syrer wird bzw. ein Regime einrichten kann, das ihm unterwürfig ist wie seine Landespolitiker der AKP und ähnliche.

Hoffentlich machen die Weststaaten da nicht mit. Leider muss man sagen: Man weiß nie, was sich unsere Politiker so einfallen lassen. Ich sage nur: Panzerfabrik…

*

Es tut sich was in Saudi Arabien. Aber was? Wird es Widerstand geben? http://www.spiegel.de/politik/ausland/saudi-arabien-koenig-salman-entlaesst-hochrangige-militaers-und-politiker-a-1195554.html

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html