Wahnsinn Kika + Keine Altersfeststellung + Gleiches Recht nicht für alle + Islam und Frauen

Man soll sich das einmal vorstellen – nein, muss man nicht, Kika zeigt es allen Jungs laut diesem Beitrag: Wie kann man schnell BHs von Mädchen öffnen: https://www.bz-berlin.de/panorama/kika-beitrag-bh-oeffnen-jungs

Wer ist dafür verantwortlich, dazu anzuleiten, Menschenrechte zu übertreten?

Überall geht es um #MeToo darum, dass Frauen geschützt werden – aber #MeToo scheint was für Prominente – und die Frauen von der Straße, aus dem Alltag sind den Kikas sowas von egal? Auf solche Fragen kommt man, wenn man diesen Artikel liest.

Und wenn die Diakonie dazu beraten hat – sind die dafür Verantwortlichen der Diakonie noch tragbar?

Und wer bezahlt sowas? Wir.

*

Trotz mutmaßlichen Vergehens keine Altersfeststellung, trotz der Zweifel an den Angaben – aber: Es herrscht kein hinreichender Tatverdacht – von daher liegt ja auch keine Notwendigkeit vor, das Alter festzustellen: https://www.welt.de/politik/article172675144/Berlin-Fluechtling-soll-4-jaehrige-Tochter-seiner-Pflegefamilie-missbraucht-haben.html

*

Ein Syrer darf seine Zweitfrau nach Deutschland holen: https://www.focus.de/politik/deutschland/pinneberg-syrischer-fluechtling-darf-seine-zweitfrau-nach-deutschland-holen_id_8367633.html

Wann dürfen Deutsche Frauen und Männer Zweitfrauen/Zweitmänner heiraten? Ich fände das nicht gut. Aber: War da nicht mal was mit gleiches Recht…?

Der Syrer darf das wegen familiären Ernstfalles. Und was ist der Ernstfall? Die Kinder.

*

Was macht der Islam im Iran und sonstwo mit Frauen? Diese Seite weist auf eine Seite hin: Sie zeigt die Zeit, bevor „der“ Islam kam – und die Zeit, unter der Herrschaft „des“ Islam: http://www.achgut.com/artikel/der_sieg_ueber_den_islam_wird_weiblich_sein

*

Nicht Rassismus – Gleichgültigkeit ist das Problem: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/dresden-gorbitz-was-ist-der-stand-nach-dem-hunde-angriff-auf-eine-asylbewerberin-a-1189784.html

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html