Strafanzeigen gegen von Storch + Pfeiffer-Studie

Der Satz ist übel – aber ich vermute, dass er keine strafrechtliche Relevanz besitzt. Denn sie spricht diese Männer an, die im Blick der Silvesternacht 2015/16 waren, und verallgemeinert nicht. http://www.tagesschau.de/inland/vonstorch-tweet-101.html

Interessant finde ich, dass sie diese Worte von von Storch zitieren und auch die von Weidel, damit fleißig zur Verbreitung beitragen.

Wenn man das Bild in der Tagesschau betrachtet: Was sagen wir zu tagesschau.de? Sachlich vermutlich sagt nur der, der denkt, man müsse so mit politischen Gegnern umgehen.

*

Zur Pfeiffer-Studie: Abgelehnte Asylbewerber bzw. diejenigen, die keine Chance auf Asylrecht haben, werden eher straffällig. Mit den üblichen Beiworten wird das dargestellt. Aber die Konsequenzen, die er daraus zieht, sind annehmbar: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/christian-pfeiffer-kriminologe-weist-mehr-gewaltkriminalitaet-durch-mehr-zuwanderer-nach-a-1185959.html

Interessant finde ich die Verballhornung des Wortes Jesu:

„Wir können nicht das Land sein, das mühselig alle Beladenen aufnimmt.“

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert