Brexit – Türkei – Ukraine

Man sollte erst einmal sehen, was beim Brexit herauskommt. Aber es dürfte auch ein diplomatischer Zug Gabriels gewesen sein, das zu sagen, um der Türkei eine Zukunft zu signalisieren. Aber warum nur die Türkei? Es wird dann so werden, dass es ein Kernland EU gibt und um die EU herum viele angegliederte Staaten: Nord-Mittelafrika, Naher Osten, Osten. Allerdings wird das sicher modifiziert werden müssen (Zuwanderung). Großbritannien ist wirtschaftlich, rechtlich, kulturell gesehen keine Türkei – wenn man den freien Kräfte in der Türkei nur Freiheit ließe, wäre sie es vielleicht stärker. Aber so, die Türkei in den Fängen der ErdoganAKP ist ein Bremsklotz: http://www.tagesschau.de/ausland/gabriel-tuerkei-brexit-ukraine-101.html

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert