Terror-Opfer und Untersuchungsausschuss + Deutschland verschweigt? + Ausschreitungen in Brüssel

Warum das mussten die Angehörigen der Opfer vergangenen Jahres in Berlin all das ertragen? Ein Attentat durch einen Islamisten durfte nicht sein – irgendwie. Und dann, als das passierte, steckt man den Kopf unter die Decke. Dann hörte man nur noch vom Versagen der Sicherheitskräfte. Der Islamist hinter dem Terror verschwand ganz. Das war ja vor einem Jahr das, was auch in diesem Blog angekreidet wurde: Verharmlosungen, hinauszögern… – so hieß und heißt die mediale und wohl auch politische Devise.

Wenn das stimmt, was dieser Brief der Angehörigen der Opfer alles sagt – denn manches nehmen manche unterschiedlich wahr -, dann ist das schon heftig: https://www.achgut.com/artikel/merkels_schrecksekunde_dauert_364_tage

Der Brief: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anschlag-in-berlin-offener-brief-an-angela-merkel-im-wortlaut-a-1181266.html

*

FDP und Grüne fordern einen Untersuchungsausschuss: https://www.welt.de/politik/deutschland/article171220043/Merkel-und-das-Mitgefuehl.html

*

Was hören wir hier? Das stimmt doch bestimmt nicht http://www.dailymail.co.uk/news/article-3637105/Why-did-police-quiet-sex-attack-Syrian-UK-refugees-Girl-14-assaulted-gang-kept-crime-list-covered-BBC-Newsnight-team.html

It comes after police in Germany and Sweden faced damaging claims they tried to cover up sex attacks by migrants for fear of stoking public anger against new arrivals.

Stimmt nicht!?! Hier erfahren wir mehr: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Messerangriff-auf-Frau-Verdaechtiger-in-U-Haft,angriff150.html

*

Noch einmal Ausschreitungen in Brüssel: https://www.cicero.de/aussenpolitik/unruhen-bruessel-polizei-migranten

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert