Kopftuchmädchen + Lagerfelds „Skandal-Auftritt“ + Entschuldigung für einen Ausraster gegen Spahn + Weg ist er + Kelle gesperrt + Anstand

Knapper Wochenrückblick:

Hamed Abdel-Samad über ein Kopftuchmädchen bei dem Spiel Deutschland gegen England: http://www.huffingtonpost.de/2017/11/12/nationalmannschaft-kopftuch-muslima_n_18534302.html

Soweit ich weiß, sollten Musliminnen ab der Periode Kopftuch tragen. Wenn sie es vorher tun – was können wir daraus schließen?

Es darf vor allem nicht gegen das Mädchen gehen – denn es macht ja nur das, was die Erwachsenen wollen – bzw. nachahmend möchte so manches Kind schon ganz schnell erwachsen sein. Da müssten dann die Erwachsenen vernünftig sein. Müssten.

*

Als Lagerfelds „Skandal-Auftritt“ bezeichnet der folgende Artikel die Worte Lagerfelds: http://www.focus.de/politik/videos/karl-lagerfeld-mode-zar-nennt-fluechtlinge-feinde-der-juden_id_7841267.html

Was hat er gesagt?

„Selbst wenn Jahrzehnte dazwischenliegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen.“

*

Wie viel hätte man in Afghanistan für das Geld Gutes tun können? http://www.wochenblatt.de/polizei/straubing/artikel/211894/unzufrieden-mit-der-unterbringung-jugendliche-fluechtlinge-zerstoeren-wohnheim-und-polizeiauto#gallery&0&0&211894

*

Eine Grünen-Politikerin entschuldigte sich für einen Ausraster gegen Jens Spahn, in dem sie seine sexuelle Neigung in den Fokus rückte: http://www.focus.de/politik/deutschland/helga-truepel-gruene-eu-abgeordnete-wegen-abfaelliger-aeusserung-zu-jens-spahn-in-der-kritik_id_7835254.html

Man beachte aber das hier: http://www.focus.de/politik/deutschland/europa-abgeordnete-schimpfte-ueber-ihn-dieser-rechte-schwule-spahn-warum-der-cdu-mann-die-gruenen-so-zum-kochen-bringt_id_7841809.html

Man sieht eine gewisse Überforderung der Grünen Politikerin:

Sie schob nach: „Auch wenn er schwul ist – was gut ist – hat er auf diesem Ticket kein Recht, rechte Gesellschaftspolitik zu machen und gegen Migranten und Flüchtlinge vorzugehen.“

*

Weg ist er. Ungehindert. Sollte abgeschoben werden (48 Straftaten). Spielte Fußball. Wachpersonal machte nichts, als er weg lief. http://buergerzeitung-alzey.de/133-geflohener-abschiebehaeftling-aus-alzey-weiterhin-keine-heisse-spur-von-hicham-b-bericht-des-swr 

*

Kelle wurde auf Facebook wegen eines polemischen Beitrages gesperrt: https://www.pro-medienmagazin.de/medien/internet/2017/11/15/facebook-sperrt-birgit-kelle-wegen-islamkritik/

*

Leider wissen viele nicht, was sich gehört. Menschenverachtung gehört sich nicht. Sie sollten sich auf ihre Finger setzen, bevor sie etwas schreiben, mit dem sie sich als Menschenverächter outen und damit Menschenverachtung potenzieren: http://www.huffingtonpost.de/2017/11/13/goerlitzer-park-berlin-pony-afd-_n_18542790.html

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert