Uni Frankfurt Sklave linker (?) Ideologen + Freiheit der Meinung und der Rede

Das ist interessant: Die Uni Frankfurt ist Linken(?)-Hörig: Sie lädt Wendt aus, weil er irgendwelchen Rabatz-Leuten ein Dorn im Auge ist. Eine Uni-Hochschulleitung ohne Rückgrat? Und da heißt es immer, die Unis sollen Bollwerk gegen Ideologen sein – und so macht sie sich zum Handlanger linker (?) Ideologen. https://www.welt.de/vermischtes/article170054433/Das-Opfer-ist-die-Meinungsfreiheit.html

Da ich im Augenblick nicht weiß, wie sich die Ideologen jeweils herleiten (hier geht es wohl eher um links – sonst würde die Uni-Leitung heroisch signalisieren: Wir geben Rechten nicht nach!), geht es auf jeden Fall gegen die Meinungsfreiheit. Und das ist zu verurteilen.

Wissenschaftler waren gegen den Auftritt Wendts? Wissenschaftler?

Das zeigt wieder einmal: Auch Wissenschaftler sind nur Menschen, die der Meinungsfreiheit nicht unbedingt einen Dienst leisten. Möglicherweise auch hier: Herdentrieb…

*

Fleischhauer trifft wieder einmal den Nagel auf den Kopf: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-fleischhauer-kampf-gegen-rechts-kolumne-a-1174855.html

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert