Schleuser festgenommen + Bamf-Anmaßungen + Geld-Transferler festgenommen + Ermordung von Christen + Benachteiligung von Christen

Ein Mann, der möglicherweise als Schleuser agiert hat und den Tod von vielen Flüchtlingen mit zu verantworten hat, wurde in Schleswig-Holstein festgenommen: http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Polizei-fasst-mutmasslichen-Schleuser-in-Strande,schleuser200.html

*

Auch wenn wir neulich anderes hörten: Hier wird wieder dargelegt, dass in der BAMF Glauben überprüft und sonderbar geurteilt wird: https://www.pro-medienmagazin.de/politik/2017/10/26/koennen-buerokraten-den-glauben-ueberpruefen/

*

Kameruner wurden bei der Einreise mit 300.000€ erwischt: http://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-zoellner-am-flughafen-beschlagnahmen-300-000-euro-bargeld_id_7767849.html

Ich hoffe, man bekommt schnell heraus, wofür das Geld gedacht war und woher es kommt. Könnte äußerst hilfreich sein.

*

Zahlreiche Christen wurden wieder in Nordnigeria ermordet: https://www.jihadwatch.org/2017/10/nigeria-muslims-murder-48-christians-destroy-249-homes-in-13-christian-villages

*

Nepal verbietet Christen Verkündigung und Menschen die Konversion: http://www.persecution.org/?p=95509

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert