Umgang mit neuen Rechten + Flüchtlinge sind das Thema

Wie geht man in Deutschland mit neuen Rechten um?
Predigend,
hysterisch,
spottend.
Und hat doch keinen Erfolg damit. Im Gegenteil. Wie sollte man mit ihnen umgehen? https://www.nzz.ch/feuilleton/hilfe-nazis-wie-die-deutsche-oeffentlichkeit-die-neuen-rechten-gross-macht-ld.1322255

Und wie geht man in Deutschland mit den Linken um?

*

Man macht es sich zu einfach, wenn man meint, das Flüchtlingsthema sei allein ein Thema der neuen Rechten. Ist es nicht. Denn es geht alle an. https://www.tichyseinblick.de/meinungen/wahlanalysen-es-ist-die-fluechtlingspolitik-dummkopf/

Und das ist eben die Gefahr. Wenn die großen Parteien das noch außen vor lassen und denken: Die haben uns gewählt, also stimmen sie auch unserer Flüchtlingspolitik zu, dann müssen sie eben damit rechnen, dass ihnen weitere Wähler weglaufen.

Auch der Wähler, der sich um sein Land sorgt, kann gemein sein.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert