Unbedingt warnen!: Mädels vor Loverboys + Politisches und juristisches Versagen

Loverboys gehen immer unenthemmter vor. Werden Mädchen genug gewarnt?: http://www.emma.de/artikel/ard-die-miesen-geschaefte-der-loverboys-334799

Ich vermute einmal, dass weder Mädchen, junge Frauen und Erwachsene überhaupt davon wissen. Von daher ist Publicity für diese Menschenverachtung unbedingt notwendig.

Was durch diesem Beitrag erschreckend deutlich wird: Wenn Mädchen Loverboys auf den Leim gehen, fällt das unter Menschenhandel – wird aber kaum geahndet, weil die Mädchen selbst mitgemacht haben.

Die Justiz muss an dieser Stelle wohl zuerst aufwachen.

SPD verhinderte das Heraufsetzen des Mindestalters für Prostituierte auf 21 Jahre. Warum? „Berufsfreiheit“ wird verletzt. Da wird man wieder einmal vor lauter Freundlichkeit Komplize von Menschenhändlern.

Das Thema hatte ich schon 2014: http://blog.wolfgangfenske.de/2014/08/15/uebersehene-gefahren/

Wurde inzwischen intensiver gehandelt? Ich vermute nicht.

Manche Dinge sind unseren Medien wichtiger als Mädchen – zum Beispiel Melania Trumps Stöckelschuhe.

(Nachtrag: Loverboy verurteilt – starke Worte des Richters: http://www.ksta.de/koeln/23-jaehriger-in-koeln-verurteilt–loverboy–zwang-teenager-zur-prostitution-938136 )

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert