Afrika + Kenia und Kenyatta

Was für ein Beitrag über Afrika! Ehrlich ist er. Senegal als Beispiel, von Ken Bugul: https://www.nzz.ch/feuilleton/afrikas-tragoedie-stoppt-die-entwicklungshilfe-ld.1313718

*

Dieser Beitrag sagt, dass die Wahl in Kenia annulliert worden sei. Eine Begründung wird nicht genannt – außer: Das Ergebnis sei nicht in Übereinstimmung mit der Verfassung Kenias entstanden. In Medien wird dieses Urteil gerühmt. Ist eine bessere Begründung des Gerichts bekannt, damit es nicht zu üblen Turbulenzen in Kenia kommt? : http://www.spiegel.de/politik/ausland/kenia-uhuru-kenyatta-akzeptiert-annullierung-der-wahl-a-1165703.html

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert