Retter muss zahlen?

Ein Mann wollte einen Hund retten, er kam in Gefahr und wurde von vier Männern gerettet – allerdings musste auch die Feuerwehr helfen. Nun bekam einer der Retter eine Rechnung von 1100€. http://www.focus.de/regional/bayern/peissenberg-bei-muenchen-57-jaehriger-rettet-mann-vor-ertrinken-wochen-spaeter-erhaelt-er-rechnung_id_7517889.html

Manches ist so kurios in unserem Land, dass man nicht mal weiß, ob es ein übler Scherz ist oder eine richtige Info. Auch wenn ich mich nun bei vielen in die Nesseln setzen werde: Müsste nicht eher der Mann die Rechnung bezahlen, der gedankenlos den Hund retten wollte?

Oder sollte auch das von der Allgemeinheit übernommen werden?

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert