Feier-Lärm und Feier-Zonen

Die Lärmereien durch feiernde Menschen wird weiter zunehmen. Es müssen Feier-Zonen eingerichtet werden. Ich denke, dass Nachbarn in der Regel noch gut miteinander auskommen und einander großzügig begegnen, wenn das Feiern denn im Rahmen des normalen bleibt und eben rücksichtsvoll bleibt. Aber es sind immer wieder Menschen, die aus allen Gegenden zusammenkommen und ihren besoffenen Lärm machen. Sie müssen auf die Nachbarn keine Rücksicht nehmen und verhalten sich entsprechend unzivilisiert. Hinzu kommen in diesem Beitrag noch die AutoRowdys, die nichts anderes zu tun haben, als ihre soziale Hierarchie durch Rennen, Quietschen und sonst welche Unsinnigkeiten auszumachen. Viel Gequietscht – du bist wer! (Kurios ist schon zu sehen, wer fährt als junger Mensch die größten Autos – aber das ist ein anderes Thema.) http://www.focus.de/panorama/welt/kritik-an-politikern-und-polizei-partygaenger-und-auto-rowdys-veraergern-anwohner-des-duesseldorfer-rheinufers_id_7513253.html

Ich meine, ich hätte das neulich schon gebracht: Man bekämpft Auto-, Flugzeug-, Bahnlärm. Die größten Lärmer sind die Besoffenen, die Nachts durch die Gegend ziehen, herumbrüllen, kichern, quietschen…

Die Konfrontationen mit der arbeitenden und zivilisierten Bevölkerung werden wohl immer stärker zunehmen. Darum die oben genannte Forderung, Feier-Zonen einzurichten.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert