Brender und Erpressung

Ich weiß natürlich nicht, was so im Hintergrund abläuft. Aber das hier ist schon Eingriff in den Wahlkampf durch Brender. Dass die jeweiligen Parteien versuchen, die besten Bedingungen aus ihrer Sicht für eine solche Diskussion herauszuschlagen, bekommt man als normaler Zuschauer ja ständig vor Augen geführt. Jahrelang. Vor allem auch aus den USA und Frankreich usw. Medien spielen ja auch wunderbar mit, indem sie nur die größten miteinander diskutieren lässt. Wir kennen doch alle diese Spielchen aus den Medien selbst. Und wie ist nun dieses Brender-Spiel zu beurteilen? http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-ex-zdf-chefredakteur-brender-wirft-kanzlerin-erpressung-vor-a-1164679.html

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert