UN Resolution: Schutz der Familie + Schutz des Klimas und Medien

In einer UN-Resolution wird der Schutz der Familie betont. Was nicht allen Europäern recht ist. Nicht nur in der Kirche müssen unsere lieben Europäer lernen, dass sie nur noch am Rand eine Rolle spielen, sondern auch weltweit hat Europa wirtschaftliche Macht. Aber was die Ethik betrifft – sind unsere voran preschenden modernistischen Zeitgenossen nicht besonders angesehen : http://kath.net/news/60507

*

War eigentlich die USA dem Pariser Klimaabkommen schon beigetreten? Irgendwie muss was an mir vorbeigegangen sein. Und man schaue sich einmal die Kommentare an: http://www.spiegel.de/politik/ausland/trump-regierung-usa-erklaeren-austritt-aus-pariser-klimavertrag-a-1161486.html

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert