Republikaner gewinnen Wahlen + Spiegel schimpft über Demokraten

Es sieht irgendwie so aus, als würden unsere lieben Medien eine USA zeigen, die irgendwie nicht mit der Realität übereinstimmt: Alle gegen Trump? Nö: http://www.spiegel.de/politik/ausland/georgia-us-republikaner-verteidigen-wichtigen-kongress-sitz-jon-ossoff-verliert-a-1153214.html Wenn man Wünsche als Info bringt, sind das auch Fake News.

*

Da nun die Amerikaner nicht so gewählt haben wie es spiegel-online wollte, schimpft spiegel-online über die Demokraten: Nur gegen Trump sein, hilft nicht! Was hilft:

die Demokraten müssen dringend eine politische Alternative zum Präsidenten entwickeln.

Und da die Demokraten – so kann man spiegel-online entnehmen, so dumm waren und keine Alternative boten, enttäuschen sie nun spiegel und co. Da muss man dann doch mal aus dem fernen Germany schimpfen, denn spiegel-online hätte es sicher besser gemacht und folgende Alternativen geboten:

Krankenkasse für alle,

Klimaschutz vom Feinsten,

Öffnung des Marktes…

Ach so, das fordern die Demokraten schon? Was für Alternativen hat spiegel-online noch? Egal, auf jeden Fall wird den Demokraten der Tipp gegeben: Sie sollten endlich mal zu siegen anfangen.

Das hilft die Demokraten sicher wieder auf die Beine.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert