Sofuoglu für Todesstrafen-Abstimmung + Christenverfolgung im Irak

Der Chef der türkischen Gemeinschaft in Deutschland ist dagegen, dass die Abstimmung zur Einführung der Todesstrafe in der Türkei in Deutschland verboten wird: http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/pl/Menschenrechte-Todesstrafe-Baden-Wuerttemberg-Tuerkische-Gemeinde-nbsp-Todesstrafe-Referendum-nicht-einfach-untersagen;art19070,3843464 Zudem macht er Dagdelens und Özdemirs Ablehnung der Erdogan-Kampagne mit dafür verantwortlich, dass Türken für Erdogan gestimmt hätten.

Auf Deutsch: Haltet die Klappe und schluckt, was der große E. sagt, sonst unterstützt ihr ihn.

*

Eine Schülerin dokumentiert die Christenverfolgung im Irak: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region/christenverfolgung-im-irak-ich-muss-doch-meinen-leuten-helfen-15000782.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert