Alte Zeitung: Terror + Minderjährige „Selbstmordattentäter“

Ich las die Überschrift in einer alten Zeitung: IS reklamiert Anschlag für sich.

Sofort dachte: Dortmund?

Nein, eine alte Zeitung!

Ägypten? Schweden? St. Petersburg? Bangladesh? Tschetschenien? Paris? Afghanistan? … Berlin? – Nein, es war der Anschlag in London. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschl%C3%A4gen

*

Möglicher Islamist festgenommen: http://www.focus.de/politik/deutschland/sollte-mitglieder-fuer-is-rekrutieren-polizei-nimmt-mutmassliches-is-mitglied-in-niederbayern-fest_id_6945016.html

*

Immer mehr minderjährige Selbstmorattentäter werden von der Boko-Haram, den Islamisten aus Nigeria eingesetzt: https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/weltweit/2017/04/12/zahl-minderjaehriger-selbstmordattentaeter-verdreifacht/ Ich würde in diesem Zusammenhang nicht von Selbstmordattentäter reden, da sie wie auch immer dazu gezwungen werden. Ich hatte das schon häufiger im Blog.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/