Islamisten-Zentren + Antisemitismus: Was ist aus Schweden geworden! + Mädchen hinten-Jungs vorne?

Ismail Tipi sagt in einem lesenswerten Beitrag https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ismail-tipi-klartext/moscheen-duerfen-keine-salafistenzentren-werden/ :

Wir dürfen nicht zulassen, dass scheinbar manche harmlose Moscheegemeinde unsere Kinder und Jugendlichen für den Salafismus und die Machenschaften des IS missbrauchen. Wir dürfen unsere Kinder und Jugendlichen nicht den Demokratiefeinden und den Dschihadisten überlassen.

*

Was ist bloß aus Schweden geworden! Antisemitismus – sicher kaum, weil die Schweden selber unmenschlicher geworden sind. Wir lassen es in Europa zu, dass sich eine menschenfeindliche Ideologie immer weiter ausbreitet: http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/227787

*

Aufsehen hat wohl ein Beitrag im schwedischen Fernsehen hervorgerufen: Mädchen müssen, so der Beitrag, im Schulbus einer islamischen Schule hinten einsteigen – die Schule weiß freilich nichts davon: https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/weltweit/2017/04/05/islamische-schule-laesst-maedchen-nur-hinten-in-schulbus-einsteigen/

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert