Sperma verwechselt? + Schutz des Lebens

Möglicherweise wurde bei künstlicher Befruchtung Sperma verwechselt und Sperma eines fremden Mannes statt das des eigenen Partners verwendet: http://www.focus.de/familie/schlimmer-verdacht-klinik-in-niederlanden-verwechselte-womoeglich-sperma-bei-kuenstlicher-befruchtung_id_6414653.html

Und was bedeutet das jetzt für die Kinder? Das ist eine familiäre Katastrophe. Werden die Paare nun nicht nur informiert, sondern auch psychologisch bzw. seelsorgerlich betreut?

Es wird in dem Beitrag darauf hingewiesen, dass möglicherweise schon einige Kinder geboren wurden. Soll das heißen, dass die Kinder, die nicht geboren wurden, abgetrieben werden könnten?

Das offenbart die ganzen möglichen Abgründe dieses neuen Verfahrens.

*

Ich möchte Woelki auch einmal loben: http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/woelki-mehr-einsatz-fur-schutz-des-lebens – und tue es hiermit.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert