Wilders und die Marokkaner

Nach dem Prozess gegen Wilders, in dem er verurteilt wurde, ohne eine Strafe zu bekommen, weil er sein Unbehagen an Marokkanern in den Niederlanden geäußert hatte, bekommt seine Partei, die die stärkste Kraft in den Niederlanden ist, weitere Stimmen: http://www.n-tv.de/politik/Verurteilung-bringt-Wilders-Waehlerstimmen-article19301616.html

Was schrieb ich vor ein paar Tagen?

Mark Rutte droht Wilders, er werde nicht mit ihm koalieren, wenn er seine Worte gegen die Marokkaner nicht zurücknimmt. Ob das wirklich eine Drohung gegen Wilders ist? Das ist Propaganda für Wilders, weil eben Wilders damit sicher weitere Stimmen bekommt. Nächstes Jahr scheint es spannend zu werden in EU-Land: Frankreich, Niederlande, Italien – Deutschland ist da nicht interessant. Es bleibt alles beim Alten – auch wenn die SPDs regieren werden – es sei denn: Die CDU kann nur weiter regieren, wenn sie mit der AfD koaliert – oder ab in die Opposition.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert