Druck der revidierten Lutherbibel + Lügenmedien?

Über den Druck der revidierten Lutherbibel – gedruckt bei C.H. Beck: http://www.evangelisch.de/videos/138598/17-10-2016/druck-der-lutherbibel-2017

*

Lügenmedien? Nein. Ein Journalist hat wohl nur herum manipuliert. Es ging darum, eine charismatische Gemeinde vorzuführen: http://www.pro-medienmagazin.de/medien/internet/detailansicht/aktuell/erneut-freikirchen-im-visier-der-oeffentlich-rechtlichen-97964/ Interessant, dass Medien, so wie der Fall hier geschildert wird, sich von unzufriedenen Menschen einspannen lassen. Es gibt überall Spannungen in Gruppen, in Leitungsteams usw. Aber dass sich Journalisten so einfach einspannen lassen, liegt wohl nur daran, dass sie gegen eine christliche Gruppe mit Sensationen agitieren wollten. Nun, verfolgen wir den Fall mit pro-medienmagazin weiter.

Manche Medien samt Journalisten zerstören munter den guten Ruf der Medien und von guten Journalisten.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert