Deutschlands Untergang + Libanesische Clans + Rocker

Ich würde ein anderes Thema noch hervorheben: Das Zerschlagen der großen Industrie/Banken bzw. deren Gängelung. Ich hatte das Thema gestern: http://www.focus.de/politik/videos/wird-in-der-bedeutungslosigkeit-verschwinden-us-experte-george-friedman-drei-gruende-warum-deutschland-untergehen-wird_id_5495935.html

Aber, wie es so schön heißt: Totgesagte leben länger. Vor allem, wenn sie flexibel sind. Und das gestehe ich vielen menschen unseres Landes noch zu: Flexibilität – auch wenn sie arg eingeengt werden. Darum gestehe ich auch vielen noch zu: Sie lassen sich nicht unterkriegen und versuchen verantwortungsvoll das zu tun, was sie für richtig halten.

*

Und wenn so etwas nicht grundlegend im Keim erstickt wird, die Bandenkriminalität – dann wird es noch schneller bergab gehen mit unserem Land, denn die Kraken werden vieles an ihre Saugnäpfe ansaugen: http://www.focus.de/panorama/welt/richtigstellung-gefecht-in-erkrath-libanesen-rocker-gegen-libanesische-grossfamilie_id_6002169.html

*

Rocker rüsten auf. Nicht nur die Clans – auch die Rocker müssen aufrüsten, denn die Kämpfe um die Suppentöpfe werden immer heftiger: http://www.focus.de/politik/deutschland/wiedererstarken-in-terrorlage-rocker-ruesten-auf-cdu-innenexperte-warnt-vor-gefaehrlich-geschwaechter-polizei_id_6002290.html Schlimm ist, dass die Polizei über Jahre geschwächt wurde – und nun auf einmal hat man nicht genug Polizisten. Falsche Politik zu Lasten der Bürger.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert