Segen am Sonntag

P1020471

Gott möge den Verwirrten, den Tränenverschleierten, denen, die um einen ihnen lieben Menschen trauern,  seine Hand reichen und Kraft schenken.

Und uns die Kraft zu einem Einsatz für eine bessere Welt, eine Welt nach seinem liebenden Willen.

*

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs: Ich möchte in den nächsten zwei Wochen testen, ob ich PC bzw. Nachrichtensüchtig bin oder nicht. Das heißt: Ich versuche zwei Wochen lang nichts mehr im Blog zu veröffentlichen. Wenn es also klappt, bin ich erst wieder ab der zweiten Augustwoche online.

Bis dahin: Seid unserem Gott anvertraut.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/ und www.predigten-wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert